SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2019/2020)

Kreisunionsliga Ost
4. Spieltag - 21.09.2019 10:00 Uhr
SG J/A/E II   SG Elbaue Süd U15
SG J/A/E II 0 : 6 SG Elbaue Süd U15
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Carius, 2x Paul Hoyer, Unbekannt, Elias Jesse Hölzel

Auswärtssieg

Nach dem ersten Heimerfolg in der vergangenen Woche folgten nun auch die ersten drei Punkte auf fremden Platz. Bei bestem Platzverhältnissen und schönstem Fußballwetter musste unsere Mannschaft bei der SG Jessen/Annaburg/Elster antreten. In Jessen kamen wir zu einem klaren 0:6 Erfolg. Nachdem das Spiel keine drei Minuten gespielt war, schoss uns Felix mit 0:1 in Frührung. In der 20. Minute gelang es abermals Felix den Ball ins gegnerische Tor zu versenken, indem der Ball per Freistoß wunderbar in den Strafraum geschlagen wurde und Felix ihn dann mit dem Kopf ins Tor verlängerte. Durch ein Foul im Strafraum der Jessener fiel das 0:3. Zuvor war Tristan im Strafraum grob von den Beinen geholt worden und Paul verwandelte diesen Strafstoß souverän, so dass wir mit einer 0:3 Führung in die Halbzeitpause gegangen sind. In der 46. Minute konnte Elias das 0:4 markieren, nachdem er vor dem Tor wunderbar freigespielt worden war. Ein erneuter Strafstoß in der 52. Minute brachte uns durch Paul mit 0:5 weiter in Führung, bevor Tristan den 0:6 Endstand erzielte. Im Fazit kann man auf eine starke Leistung der gesamten Mannschaft blicken, aber es gibt noch Luft nach oben. Das Trainerteam


Fotos vom Spiel


21.09.2019 SG J/A/E II vs. SG Elbaue Süd U15

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: