SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2019/2020)

Kreisunionsliga Ost
6. Spieltag - 19.10.2019 10:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau   SG Elbaue Süd U15
ASG Vorwärts Dessau 2 : 5 SG Elbaue Süd U15
(1 : 2)

Mit Kampf zum Erfolg

Nach dem doch enttäuschenden letzten Punktspiel war unser Mannschaft auf wiedergutmachung aus .Wir mussten nach Dessau zum ASG Vorwärts Dessau und niemand wusste was uns dort erwartete. Schon bei der Erwärmung der Mannschaften war klar das es nicht einfach wird . Nach dem Anstoß setzte Dessau uns mit langen Bällen auf ihre schnellen Flügel unter Druck. Auch sehr gut geschlagene Ecken brachten immer wieder Gefahr und es wurde brenzlig in der Abwehr. Doch unsere Mannschaft wusste sich zu verteidigen auch gegen die sehr körperlich und immer am Rande eines Fouls spielenden Gegners zu wehren . Unsere Mannschaft ging dann 0 : 1 ( 8.) überraschend in Führung doch der Gegner hatte schnell eine Antwort und kam in der 13. Minute zum Ausgleich. Das Spiel wurde hektisch auch weil der Gastgeber mit einigen Entscheidungen der Schiedsrichterin nicht einverstanden waren. Vor allem mit einem elf Meter für unser Team war das so in dieser Situation wurde unser Theo klar im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Paul ( 19. ) zur Führung. Von da an wurde das Spiel ruppiger und der Trainer des Gastgebers konnte sich auch verbal nicht mehr zügeln und einige seiner Äußerungen gegen die Schiedsrichterin und gegen uns waren nicht in Ordnung. Er stand nach einer Verwarnung und einer gelber Karte kurz vor dem Platzverweis. All dies ließ unsere Mannschaft kalt . Das Team blieb ruhig und konzentriert sie machten ihre Tor ( 37 / 41 / 50 min.) und konnten sich absetzen.


Fotos vom Spiel


19.10.2019 ASG Vorwärts Dessau vs. SG Elbaue Süd U15
19.10.2019 ASG Vorwärts Dessau vs. SG Elbaue Süd U15
19.10.2019 ASG Vorwärts Dessau vs. SG Elbaue Süd U15
19.10.2019 ASG Vorwärts Dessau vs. SG Elbaue Süd U15

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: