U11 : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Süd
2. Spieltag - 08.09.2019 10:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   SG Heiderand III
SV Blau-Rot Pratau 22 : 0 SG Heiderand III
(12 : 0)

Ein gelungender Saisonstart

Beim besten Fußballwetter bestritten wir unser erstes Saisonspiel gegen die SG Heiderand II. In den ersten Minuten hatten es unsere Jungs ein bisschen schwer in  das Spiel reinzukommen . Doch bereits in der 5. Minute viel das 1. Tor in der neuen Saison der Torschütze war Luis. Das zweite Tor viel dann in der 12. Minute und dann ging es im Minutentakt mit den Tore schießen weiter. Unser Torwart hatte seinen ersten Ballkontakt in der 21. Minute durch einen Rückpass der eigenen Spieler. Fritz verwandelte dann in der 22. Minute einen Eckball direkt , dass staunen im Publikum war groß. In der Halbzeit stand es dann bereits 12:0 für unsere U11.Durch die hohe Führung konnte der Trainer , die Spieler auch in anderen Positionen testen. Nach der Pause ging es dann so weiter wie die erste Halbzeit endete. Es wurden noch weitere 10 Tore für Pratau geschossen. Ohne große Vorkommnisse pfiff der Schiedrichter Marek dann nach 50 Minuten das Spiel mit einem Spielstand von 22 : 0 ab. Für unsere Jungs war dieses Spiel ein toller Saisonstart !

Tore:

Luis 4, Romeo 4, Fritz 3, Lenny 3, Cedric 2, Leon 2, Theo 2, Georg 1, Ben 1

Zum Pokal-Wochende am kommenden Samstag  der U11 um 10 Uhr und der U9 um 11Uhr sowie das erste Meisterschaftsspiel der U15 auch Anstoß 11Uhr möchte die Abteilung des Jugendbereiches alle rechtherzlich einladen. Wir hoffen auf recht viel Unterstützung der Eltern,Großeltern und Fans.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt !!!

J.P.