Schiedsrichterausbildung 2018

Tino Hanke, 13.10.2018

Schiedsrichterausbildung 2018

Hallo Sportfreund,

im November 2018 wird wieder vom KFV Wittenberg eine Ausbildung für Schiedsrichter-Anwärter durchgeführt.
Unser Verein übernimmt sämtliche Kosten des Lehrgangs und stellt Dir die gesamte Schiedsrichterausrüstung zur Verfügung. Zudem garantieren wir Dir eine beitragsfreie Mitgliedschaft und volle Unterstützung von unseren anderen Schiedsrichtern im Verein. Diese stehen Dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung und helfen Dir bei deinen ersten Spielen als Schiedsrichter.
Und falls Du es noch nicht wusstest: Jeder Schiedsrichter erhält freien Eintritt zu jedem Spiel auf DFB-Ebene (außer dem DFB-Pokalfinale). Also egal ob du dir ein Kreisoberliga-Spiel unserer 1. Männermannschaft oder das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München anschauen möchtest. DU kommst kostenfrei ins Stadion!

Solltest Du noch kein Mitglied in unserem Verein sein, dann melde dich doch einfach bei unserem Vorstandsvorsitzendem und Schiedsrichterverantwortlichen Heinz Kind. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage.

Ohne Schiedsrichter geht es nicht. Darum suchen wir stets Verstärkung für unser Team im KFV Wittenberg. Wir ermöglichen Dir eine moderne Ausbildung (u.a. mit einer E- Learning- Anwendung für Zuhause), vermitteln Dir Anwendungen aus der Praxis und führen verschiedene Übungsszenarien durch. Auch nach der absolvierten Ausbildung stehen wir Dir im Bereich Coaching mit Rat und Tat zur Seite.

In den letzten Jahren konnten einige unserer Schiedsrichter bereits große Erfolge verbuchen - bis hin zum Einsatz als DFB- Schiedsrichter. Mit dieser Fachexpertise und dem großen Erfahrungsschatz, ist es uns möglich, den Lehrgangsteilnehmern eine professionelle Ausbildung zu ermöglichen.

Wenn du also genauso fussballbegeistert bist und Du mit Deinem zukünftigen Schiedsrichterteam Verantwortung übernehmen möchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Die Voraussetzung für die Anmeldung zur Ausbildung ist die Mitgliedschaft in einem Verein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, stehen Dir hier ( http://kfv-fussball-wittenberg.de/adressen/vereine.html ) mögliche Ansprechpartner im KFV Wittenberg zur Verfügung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt bei uns für die nächste Ausbildung an.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E- Mail an:

Krake22@gmail.com , unter Angabe von:

- Vor- und Nachnamen

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Telefonischer Erreichbarkeit und

- einer aktuellen E- Mail Adresse.

Wir freuen uns auf Dich!

Kralisch, SR- Lehrwart KFV Wittenberg