Schwierige Aufgabe in Jessen

Tino Hanke, 15.03.2019

Schwierige Aufgabe in Jessen

Hallo Sportfreunde!

Morgen ist wieder Spieltag für unsere BLAU-ROTen in der Kreisoberliga Wittenberg! Diesmal geht es gegen die selbsternannten "Jungen Wilden" aus Jessen. Die Allemannen von der anderen Seite der Elbe befinden sich momentan auf dem 3. Tabellenplatz, weshalb man sich auf einen gut aufgestellten Gegner einstellen muss.

Durch die mehr oder weniger verdiente Niederlage letzte Woche in Dabrun, befindet sich unsere Mannschaft momentan an 5. Stelle der Tabelle. Folglich handelt es sich bei diesem Spiel um ein direktes Verfolgerduell um den Anschluss an die Tabellenspitze.

Leider werden morgen wieder einige Spieler aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Zudem wird unser Trainer Bodo Schulz nicht an der Seitenlinie fungieren können. Trotzdem freut man sich auf eine ausgeglichene und spannende Partie. Allerdings wird dafür eine klare Leistungssteigerung zur Vorwoche nötig sein.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Zuschauer, welcher die Auswärtsfahrt nach Jessen antritt, um unsere Mannschaft zu unterstützen!

Anstoß ist 15:00 Uhr in Jessen!

Schiedsrichter: Thomas Marufke (Brandenburg)