Erste Herren starten mit 1. Pflichtspiel in die Saison

Tino Hanke, 18.08.2019

Erste Herren starten mit 1. Pflichtspiel in die Saison

Hallo Pratauer!

Heute startet die 1. Herrenmannschaft in die Kreisoberliga-Saison 2019/20 mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Dennewitz. Somit reisen unsere Jungs direkt zum entferntesten Auswärtsspiel der diesjährigen Saison.

Trotz einer durchwachsenen Vorbereitung wird die Mannschaft um Jörg Steiner und Oliver Hinkelmann motiviert in dieses erste Saionspiel starten.

Da Dennewitz als absoluter Neuling der Wittenberger KOL gilt, bleibt abzuwarten, wie diese sich gegen unsere teilweise sehr erfahrene Elf präsentieren wird.

Anstoß wird 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Dennewitz sein. Wer also heute noch nichts vor hat, darf gern den weiten Weg bis Dennewitz auf sich nehmen, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

SR: Stephan Gräfe

Bis dahin - Sport frei!