Auswärtsspiel im Kreispokal

Tino Hanke, 06.09.2019

Auswärtsspiel im Kreispokal

Wie jede Woche melden wir uns wieder mit einem Vorbericht bei Euch! Diesen Samstag steht seit langem mal wieder Kreispokal für unsere 1. Mannschaft an. Nachdem unsere Mannschaft in den letzten Jahren immer zeitig die Segel streichen mussten, möchten sie es in diesem Jahr besser machen.

In der 1. Runde des Kreispokals reisen wir zum Klödener SV. Der Vertreter aus der Kreisliga Nord ist dabei allerdings nicht zu unterschätzen. Unsere Männer können aber viel Selbstvertrauen aus den letztwöchigen Spielen und Trainingseinheiten schöpfen, sodass man auf ein gutes Spiel hoffen kann.

Unsterstützt deshalb unsere Mannschaft, sodass wir auch in der 2. Runde vertreten sein werden! Anstoß ist 15:00 Uhr in Klöden.

SR: Stefan Cordes

Bis Samstag!