Es geht wieder weiter!

Tino Hanke, 02.10.2019

Es geht wieder weiter!

Nachdem sich unsere beiden Männermannschaften letztes Wochenende ausruhen durften, geht es an diesem Wochenende mit 2 Heimspielen weiter!

Unsere ERSTE darf sich dabei am Sonntag auf unsere Gäste aus Bad Schmiedeberg freuen. Diese schafften es letzte Woche, gegen den starken Aufsteiger aus Dennewitz die ersten drei Punkte einzufahren und somit eine Menge Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben, u. a. in Pratau, zu tanken.

Allerdings dürfte unsere Mannschaft nach dem Derbysieg gegen Seegrehna zwei Wochen zuvor nicht weniger motiviert in dieses Spiel gehen. Diese starten auch wieder mit einem starken Kader in dieses Spiel, sodass die Rollenverteilung eigentlich klar verteilt sein sollte. Unsere Männer sollten allerdings nach den Niederlagen gegen Klöden und Nudersdorf gewarnt sein und nicht diese nächste Aufgabe unterschätzen. Man darf also auf dieses Spiel gespannt sein.

Anstoß ist dieses mal Sonntag um 14:00 Uhr auf der Ludwig-Jahn-Sportanlage in Pratau!

Unsere ZWEITE tritt als klarer Außenseiter gegen den bisher klaren Spitzenreiter SG 1919 Trebitz II an. Diese spielen am Samstag um 12:30 Uhr in Eutzsch.