Das 4. Heimspiel in Folge!

Tino Hanke, 24.10.2019

Das 4. Heimspiel in Folge!

Am nächsten Samstag geht es für unsere BLAU-ROTen mit dem 4. Heimspiel in Folge weiter in der Kreisoberliga Wittenberg. Nach dem spektakulären Heimerfolg letzte Woche gegen die SG Rackith/Dabrun steht diese Woche der nächste unberechenbare Gegner an. Dieses mal wird der Oranienbaumer SV Hellas 09 im Pratauer Ludwig-Jahn-Sportpark zu Gast sein.

Beim Blick auf die Tabelle, kann man dabei schon von einem echten Spitzenspiel sprechen. Die Oranienbaumer belegen nach dem letztwöchigen Sieg gegen den Aufsteiger aus Dennewitz den 3. Tabellenplatz und rangieren mit nur einem Punkt hinter unserer Mannschaft, welche sich auf dem 2. Tabellenplatz befindet. Allerdings absolvierten diese bereits ein Spiel mehr in dieser Saison.

Wie immer darf man sich also auf einen echten Leckerbissen auf heimischen Geläuf freuen. Unsere Mannschaft hofft auf eure Unterstützung, um diese schwierige Aufgabe erfolgreich zu bestehen.

Anstoß ist 15 Uhr in Pratau!

SR: Hendrik Ächtner (KFV Anhalt-Bitterfeld)