Es geht über die Elbe!

Tino Hanke, 30.10.2019

Es geht über die Elbe!

Am Samstag ist wieder Spieltag in der der Kreisoberliag Wittenberg! Das heißt, dass für unsere Mannschaft nach 4 Heimspielen in Folge das nächste schwierige Auswärtsspiel vor der Brust steht. Diesmal reisen wir über die Elbe nach Zahna.

Der letztjährige Halbfinalist im Kreispokal, konnte bisher nicht die erwarteten Leistungen zeigen, sodass diese mit insgesamt 8 Zählern nur auf dem 10. Tabellenplatz rangieren. Dies liegt allerdings an den zahlreichen Ausfällen, welche der Vfb 1921 Zahna in den letzten Wochen und Monaten hinnehmen musste.

Unsere Mannschaft kann dagegen fast aus dem Vollen schöpfen. Mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen kann man dabei auch von einer bisher sehr positiven Saison sprechen. Diesen Positivtrend konnten unsere Männer  durch den letztwöchigen 1:0 Erfolg gegen den Drittplatzierten aus Oranienbaum bestätigen.

Also gilt es am Samstag wieder 3 Punkte einzufahren und somit den Spitzenreiter aus Jessen weiter unter Druck zu setzen!

Wir freuen uns auf EURE Unterstützung! Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Zahnaer Sportplatz.

SR: Andreas Hagenow