(2M) Zweite spielt im Reservepokal!

Tino Hanke, 14.11.2019

(2M) Zweite spielt im Reservepokal!

Nachdem unsere 1. Mannschaft bereits im Kreispokal die Segel streichen musste, hat diese nun am folgenden Wochenende spielfrei.

Allerdings braucht ihr diesen Samstag nicht auf Fußball verzichten. Denn unsere Zweite darf dieses Wochenende im Reservepokal des KFV Wittenberg gegen die Zweite Mannschaft des VFB Gräfenhainichen antreten. Zwar ist es bereits das Viertelfinale, jedoch ist es das erste Spiel für unsere Mannschaft in diesem Wettbwerb in der aktuellen Saison.

Man darf gespannt sein, wie sich unsere Männer gegen den 5. der Kreisliga Süd schlagen werden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft beim schwierigen Auswärtsspiel in Gräfenhainichen! Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Anstoß ist bereits 13:00 Uhr im Gräfenhainicher Sportforum!

Bis dahin