Auswärts gegen den starken Aufsteiger!

Tino Hanke, 21.11.2019

Auswärts gegen den starken Aufsteiger!

Nach dem letztwöchigen spielfreien Wochenende für unsere 1. Männermannschaft reisen diese nun am Samstag zur Turbine aus Zschornewitz.

Die Gastgeber befinden sich momentan mit 17 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Nur 5 Punkte trennen unsere unsere BLAU-ROTen vom Aufsteiger. Dabei sollte man besonders auf einen Spieler dieses Gegners aufpassen: Philipp Werner! Der Zweitplatzierte zur Abstimmung des Fußballer des Jahres ist bereits seit einigen Jahren Torgarant auf Seiten von Zschornewitz und möchte dies sicher an diesem Wochenende wieder unter Beweis stellen.

Um unsere Siegesserie weiter auszubauen muss unsere Mannschaft dieses Spiel hellwach und mit voller Konzentration angehen. Da man mit 39 Treffern selbst die beste Offensive der Liga stellt, darf man mit einer großen Portion Selbstbewusstsein dieses Spiel bestreiten und hoffentlich die nächsten 3 Punkte mit in den Ludwig-Jahn-Sportpark nehmen.

Wir hoffen wie immer auf EURE Unterstützung und hoffen auf ein spannendes Spiel mit positiven Ausgang!

Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Zschornewitzer Sportplatz!

SR: Ronald König (KFV Anhalt-Bitterfeld)