Trainingsbetrieb wird wieder fortgesetzt!

Tino Hanke, 07.05.2020

Trainingsbetrieb wird wieder fortgesetzt!

Diese Woche erreichte uns die Meldung, dass ab dem 11.05.2020 der Trainingsbetrieb unter verschiedenen Auflagen fortgesetzt werden darf. Unter anderem dürfen die Kabinen und Duschen nicht benutzt werden und es darf höchstens in 5er-Gruppen unter Beachtung des 1,5 m-Abstands trainiert werden. Somit entfallen zwar die Zweikämpfe, aber Passspiel sowie Torschuss wird immernoch möglich sein.

Da allerdings eine Anwesenheitsliste geführt werden muss und und auch keine Zuschauer zugelassen sein dürfen, bitten wir euch vom Besuch der Sportstätte sprichwörtlich Abstand zu nehmen, um ggf. im Ernstfall weitere Infektionen in diesen so schweren Zeiten zu verhindern. Das Sportgelände wird vor, während sowie nach dem Trainingsbetrieb weiterhin verschlossen bleiben. Die Nutzung des Sportplatzes ist also nur für den laufenden Trainingsbetrieb gestattet.

Trainiert wird jeden Montag sowie Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Wir hoffen, dass wir bald wieder alle gemeinsam und ohne Einschränkungen die schönste Nebensache der Welt ausüben oder als Zuschauer unserer beiden Männermannschaften sowie Nachwuchsteams 1-2 Bier am Spielfeldrand mit unseren Freunden trinken können.

Bis dahin bleibt gesund!