Abteilung Schach begrüßt Sie recht herzlich

Tabbelle und Ansetzungen

Prataus Schachspieler sind ein wettkampferprobtes Team mit z.ZT. 13 Spielern überwiegend älteren Jahrgangs.

Wir treffen uns jden Donnerstag ab 16 Uhr im Sportlerheim auf dem Sportplatzgelände in der Nähe der Ortseinfahrt hinter dem Kreisel von der B2 gelegen.

Im Leistungsniveau bestreiten wir den DWZ-Bereich von 1850 bis 1000.

Wir spielen Mannschaftskämpfe im Schachbezirk Dessau:

-Bezirksoberliga, 8 Spieler, 9 Runden

Einzelne Spieler nehmen zusätzliche Individualangebote war.

Das Training und die Partieauswertung wird durch ein Demo-Brett und Computerunterstützung bereichert. Beim Dorffest werden die Figuren auf eiem Großfeld im Sportplatzgelände geschoben.

Wir pflegen Donnerstags einen unterhaltsamen und kameradschaftlichen Umgang, in dem Gäste gleich einbezogen werden. Ein Vereinsturnier wird angeboten.Auskünfte über unsere Mannschaftsergebnisse können aus dem Internet mit " schachbezirk dessau.de" eingesehen werden.

Kontaktpersonen für einen Anruf sind:

Dieter Pötzsch, Tel.: 03491/450148