Vorbereitungsplan + Hinweise

Uwe Preuß, 28.01.2022

Vorbereitungsplan + Hinweise

Unser Vorbereitungsplan hat sich nochmals aktualisiert.

So beginnt das Spiel am 29.01.22 gegen Jüterbog bereits um 14:30 Uhr. Zudem konnten wir für den 05.02.22 mit Einheit Wittenberg einen Testspielgegner finden!

Wir sind sehr froh, endlich wieder auf unserem Sportplatz Fussball spielen zu können. Trotzdem müssen auch wir einige Regelungen bzgl. der aktuell gültigen Corona-Verordnung beachten. Deshalb beachten bitte alle Zuschauer, welche das Spiel am Samstag live verfolgen wollen, folgende Zugangsbeschränkungen:

• Einlass nur unter Einhaltung der 3G-Regelung (getestet, genesen, vollständig geimpft)
  • Impfzertifikat bzw. Genesenenbescheinigung sind am Eingang in Verbindung mit dem Personalausweis vorzuzeigen
  • alternativ ist ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 24 h) vorzuzeigen
  • vorher ohne Aufsicht absolvierte Schnelltests sind nicht gültig
  • vor Ort sind keine Testmöglichkeiten vorhanden, ggf. ist ein Schnelltest selbst mitzubringen, welcher vor Ort am Einlass unter Aufsicht durchgeführt wird

-MP