***Spiel fällt aus*** (K)ein Derby zum 2. Testspiel

Tino Hanke, 03.02.2022

***Spiel fällt aus*** (K)ein Derby zum 2. Testspiel

Das Testspiel wurde seitens der Gäste aufgrund von Personalproblemen abgesagt. Sollte sich nicht kurzfristig ein Testspielgegner finden lassen, werden wir leider keinen Fußball unserer Männermannschaft dieses Wochenende erleben dürfen.

Wer trotzdem etwas Fußball auf unserer Sportanlage sehen möchte, kann gern am Samstag um 10:30 Uhr unserer U15 bei einem Testspiel zusehen. Auch hier gilt dann die 3G-Regel für alle Zuschauer!

************************************************************************************************************************

Mit einem souveränem und starken Auftritt konnten unsere Männer ihr erstes Testspiel erfolgreich bestreiten. Natürlich wird unsere Mannschaft auch an diesem Samstag wieder zu einem Vorbereitungsspiel auf den Pratauer Kunstrasen einladen. Dieses mal wird der Kreisligist Einheit Wittenberg zum freundschaftlichen Derby den Weg über die Elbe auf sich nehmen. Dabei gilt es, weitere Erkenntnisse für den hoffentlich baldigen Wiederbeginn der Kreisoberliga-Saison zu sammeln.

Der Anstoß erfolgt am Samstag, um 14:30 Uhr auf dem Pratauer Kunstrasen. Wir freuen uns auf Euch!

Wir sind sehr froh, endlich wieder auf unserem Sportplatz Fussball spielen zu können. Trotzdem müssen auch wir einige Regelungen bzgl. der aktuell gültigen Corona-Verordnung beachten. Deshalb beachten bitte alle Zuschauer, welche das Spiel am Samstag live verfolgen wollen, folgende Zugangsbeschränkungen:

• Einlass nur unter Einhaltung der 3G-Regelung (getestet, genesen, vollständig geimpft)
  • Impfzertifikat bzw. Genesenenbescheinigung sind am Eingang in Verbindung mit dem Personalausweis vorzuzeigen
  • alternativ ist ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 24 h) vorzuzeigen
  • vorher ohne Aufsicht absolvierte Schnelltests sind nicht gültig
  • vor Ort sind keine Testmöglichkeiten vorhanden, ggf. ist ein Schnelltest selbst mitzubringen, welcher vor Ort am Einlass unter Aufsicht durchgeführt wird

Schiedsrichter: Holger Degenhardt (SV Eintracht Elster)

Bis dahin!