Mit vollem Einsatz in die Meisterrunde!

Tino Hanke, 07.04.2022

Mit vollem Einsatz in die Meisterrunde!

Mit dem bevorstehenden Auswärtsspiel in Zahna läuten wir endlich den Start der Meisterrunde ein. Drei Wochen zuvor wurden unsere Männer noch gerade rechtzeitig in Bad Schmiedeberg wach gerüttelt. Dort musste man sich mit einem 0:0 zufrieden geben. Trotzdem wurde die Hinrunde mit dem souveränen 1. Tabellenplatz belohnt, womit beste Voraussetzungen für die Meisterrunde geschaffen wurden. Nun heißt es an die vorherigen 13 Siege in Folge aufzubauen und mit möglichst vielen Punkten und Toren den 1. Tabellenplatz zu sichern.

Gegen den bevorstehenden Gegner aus Zahna dürfen wir uns dementsprechend keine Fehler erlauben und es darf vorallem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor nicht verloren gehen. Wenn unsere BLAU-ROTen es schaffen, ihr Spiel aufzuziehen, darf man sich beste Hoffnungen auf ein positives Endergebnis machen. Wir blicken also gespannt auf dieses Spiel.

Kommt also mit nach Zahna und erlebt mit uns ein hoffentlich ansehnliches Kreisoberliga-Spiel. Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 09.04.2022 um 15:00 Uhr in Zahna. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Schiedsrichter: Mario Lehmann // Ingo Böhme // Gerhard Preuß

Bis dahin!