Wieder in die Erfolgsspur finden

Tino Hanke, 05.05.2022

Wieder in die Erfolgsspur finden

In der Hinrunde verwöhnten uns unsere Männer mit Siegen und Toren. Allerdings wurden wir mit Beginn der Meisterschaftsrunde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Während in der Hinrunde so ziemlich alles gelang und in entscheidenden Situationen der Ball irgendwie über die Linie gedrückt wurde, schaffen wir dies seit einigen Spielen nicht mehr. So schaffte man beispielsweise gegen Pretzsch viel mehr Chancen zu kreieren, nur waren die Abschlüsee jedesmal viel zu harmlos. Das Glück ist dieses mal einfach nicht bei den Pratauern.

An diesem Samstag wollen unsere BLAU-ROTen wieder Selbstvertrauen sammeln und zeigen, dass man in der Hinrunde nicht durch Zufall auf dem 1. Tabellenplatz stand. Im Hinspiel setzten wir uns ebenfalls schon in Pratau mit 6:1 durch. Die Klödener holten in der Meisterschaftsrunde 2 Unentschieden und gingen einmal als Verlierer vom Platz.

Mit Konzentration und viel Selbstvertrauen möchten unsere Männer wieder in die Erfolgsspur finden. Kommt dazu am Samstag, den 07.05.2022 um 15:00 Uhr nach Pratau auf den Sportplatz. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Bis dahin

Schiedsrichter: Jens Becker // Mario Bischoff // Jannik Noack