Am Freitagabend geht´s zum Wasserturm!

Tino Hanke, 11.05.2022

Am Freitagabend geht´s zum Wasserturm!

Bereits am Freitagabend reisen unsere Männer zum Stadion am Wasserturm in Reinsdorf. Mit dem letztwöchigen 6:1 Erfolg gegen Klöden konnte der zuvor anhaltende Negativtrend gestoppt werden. Hier zeigten unsere BLAU-ROTen endlich wieder Teamgeist und Moral. Mit einer großen Portion Selbstvertrauen dürfen also unsere Männer zum Abendspiel nach Reinsdorf fahren.

Anders sieht es bei den Gastgebern aus. Die Reinsdorfer kassierten letzten Samstag eine herbe 0:10 Heimspielniederlage gegen Oranienbaum. Trotz dieses Ergebnisses sowie dem 8:1 Hinspielerfolg auf dem Pratauer Kunstrasen sind unsere Gegner nicht zu unterschätzen. Nicht umsonst befinden wir uns in der Meisterrunde.

Gleichzeitig ist dieses Spiel auch das letzte Auswärtsspiel der Saison. In den letzten beiden Spielen gegen Reinsdorf und Oranienbaum sind Siege Pflicht, wenn man die Chancen zum Meistertitel noch wahren möchte. Trotzdem möchte man mit vollem Kader befreit aufspielen und so die 3 Punkte mit nach Pratau nehmen. Die Spieler sind heiß auf viele Tore und den Sieg!

Kommt also am Freitag nach Reinsdorf und unterstützt unsere BLAU-ROTen am Wasserturm in Reinsdorf! Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr! Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Mathias Thielbeer // Eric Schoene // Christian Habel