Wieder ein ausgebildeter Torwart bei Blau-Rot

Uwe Preuß, 12.07.2022

Wieder ein ausgebildeter Torwart bei Blau-Rot

Am 6. Spieltag der vergangenen Saison sitze der Schock bei den Blau-Roten tief. Unser Stammkeeper Richard Andreas verletzte sich gegen Dabrun/Rackith so schwer am Knie, dass er noch am selben Tag notoperiert werden musste. Ob und wann Richard wieder an den Ball treten kann ist momentan unklar. An dieser Stelle nochmals beste Genesung Richard!

Für die anstehende Landesklassensaison konnten wir uns aber einen etablierten Torwart sichern, welcher bereits in einigen Trainingseinheiten sei  Können unter Beweis stellen konnte. Steve Nehring verstärkt die Pratauer Elf als Torwart. Er konnte über viele Jahre in Mühlanger bereits Erfahrungen als Stammtorwart in der Kreisoberliga sammeln und war stets ein zuverlässiger Rückhalt. Nun wagt er den Schritt in die Landesklasse und über die Elbe auf den Jahnsportplatz.

Wir sagen Herzlich Willkommen Steve ✌️⚽️