(2M) Nachholspiel zum Pokalwochenende

Tino Hanke, 10.10.2019

(2M) Nachholspiel zum Pokalwochenende

Da an diesem Wochenende die nächste Kreispokalrunde ansteht und unsere 1. Männermannschaft bereits aus dem Pokal ausgescheiden ist, hat diese an diesem Wochenende mal wieder spielfrei.

Unsere 2. Männermannschaft, die SG Elbaue Süd, hätte durch das Ausscheiden im Reservepokal ebenfalls spielfrei. Da allerdings das letztwöchige Punktspiel ausgefallen war, wurde dieses auf das dieswöchige Pokalwochenende verschoben.

Dabei geht es gegen den momentanen Spitzenreiter der Kreisliga Süd SG 1919 Trebitz II. Diese blieben in den ersten fünf Punktspielen ohne Punktverlust, sodass sich unsere Mannschaft auf einen harten Brocken einstellen muss.

Unsere Mannschaft würde sich auf eure Unterstützung freuen!

ACHTUNG: Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wartenburg.