U11 wird Vize-Hallenkreismeister 2019/2020

Daniel Haberzeth, 02.12.2019

Am 23.11.19 trat die U11 zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Stadthalle an. Mit 4 Spielen besiegten sie alle Mannschaften in ihrer Gruppe. Somit qualifizierten sie sich mit Platz 1 für die Endrunde. Auch am 01.12.19 besiegten unsere Jungs alle Mannschaften und gingen durch die Vorrunde mit 0 Gegentoren.

Das Finalspiel hieß dann Grün-Weiß-Piesteritz gegen Pratau. Obwohl sie Piesteritz in beiden Vorrundenspielen besiegten, war im Finalspiel die Luft raus und sie verloren das Spiel.

Ein Dankeschön geht an unsere U10 die , die Jungs die ganze Zeit anfeuerten. Die U10 qualifizierte sich einen Tag zuvor für die Finalrunde. Ein Danke an alle Eltern und Fans von Pratau für die lautstarke Unterstützung .Auch wenn wir nicht Sieger geworden sind, sind wir doch Sieger der Herzen . Danke an unsere Jungs für eine echt starke Leistung in den Spielen , wir sind Stolz auf euch.

Vorrunde:

SV Blau-Rot Pratau : Grün-Weiß Piesteritz 1:0

VFB Zahna : SV Blau-Rot Pratau 0:2

SV Blau-Rot Pratau : Heiderand I  2 : 1

Heidekicker II : SV Blau-Rot Pratau 0:7

Endrunde:

SV Blau-Rot Pratau : Jessen 4: 0

Grün-Weiß-Piesteritz : SV Blau Rot Pratau 0: 4

Victoria Wittenberg : SV Blau -Rot Pratau 0 : 3

Halbfinale:

SV Blau-Rot Pratau : Heiderand II  5 : 0

Finale:

Grün-Weiß Piesteritz : SV Blau-Rot Pratau 2 : 0

Herzlichen Glückwunsch an Grün-Weiß-Piesteritz zum Titel .

Nächstes Hallentunier ist für uns am 22.12.19  ab 14 Uhr in der Stadthalle .

U11 wird Vize-Hallenkreismeister 2019/2020