SV Blau-Rot Pratau e.V.

Test gegen Landesklassenaufsteiger aus Brandenburg

Uwe Preuß, 14.02.2020

Test gegen Landesklassenaufsteiger aus Brandenburg

SV Blau-Rot Pratau vs FC Viktoria Jüterbog 

Am Samstag kommt es auf der Pratauer Sportanlage zum zweiten Testspiel unserer Herren. Nach der knappen Niederlage gegen Landesklassen Spitzenreiter Abtsdorf kommt ein weiterer Landesklassist nach Pratau. Diesmal aber aus Brandenburg. Als Aufsteiger etablierten sich die Jüterboger in der Landesklasse Ost und spielten eine ordentlich Hinrunde. Dem Trainergespann der Pratauer stehen 16 Spieler zur Verfügung, man kann also wie im vorherigen Spiel einige taktische Dinge ausprobieren. 

Erfreulich zudem, dass Oliver Hinkelmann wieder voll im Trainingsbetrieb mitmischt und schon 45 Minuten im Test gegen die Grafen auf dem Platz stand.

Wir bedanken uns zudem bei den Jüterbogern, dass die Reise nach Pratau angenommen wurde und freuen uns auf das Spiel.

 

Anstoß: 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz

 

-MP