Die perfekte Hinrunde - Schaffen wir die 42 Punkte?

Tino Hanke, 17.03.2022

Die perfekte Hinrunde - Schaffen wir die 42 Punkte?

Mit unserem Auswärtsspiel am Samstag beim Tabellenvorletzten Bad Schmiedeberg beenden wir die "Hinrunde" der diesjährigen Kreisoberliga-Saison 2021/22. Bereits jetzt steht fest, dass unsere Mannschaft als Tabellenführer in die Meisterrunde starten wird und somit beste Voraussetzungen für eine sehr erfolgreiche Saison bestehen. Allerdings bleibt noch die Frage offen, ob unseren BLAU-ROTen das Kunststück mit 14 Siegen aus 14 Spielen gelingt. Die perfekte Hinrunde soll das Ziel für diesen Samstag sein!

Allerdings wissen wir, dass ein Sieg in der Kurstadt keine Selbstverständlichkeit ist. Nur zu gut wissen unsere Männer, dass man sich stets in Bad Schmiedeberg schwer getan hat. Die Rollen gegen den Tabellenvorletzten sind trotzdem klar verteilt. Allerdings plagen in dieser Woche viele Ausfälle unseren Kader, so dass einige Spieler nicht zur Verfügung stehen. Die darauffolgenden zwei spielfreien Wochenenden werden also zur Regeneration genutzt werden müssen.

Trotzdem freuen wir uns auf dieses letzte Spiel, bevor die Meisterrunde starten wird. Feuert unsere Männer an und hofft mit uns auf die perfekte Hinrunde! Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 19.03.2022 um 15:00 Uhr in Bad Schmiedeberg!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Olaf Berger // Dustin Thiele // Gerd Mundry