Gleichzeitig Derby sowie Spitzenspiel!

Tino Hanke, 21.04.2022

Gleichzeitig Derby sowie Spitzenspiel!

Nach dem letztwöchigem spielfreien Osterwochende dürfen wir nun an diesem Sonntag unseren langjährigen Kontrahenten aus Seegrehna begrüßen. Seegrehna verlor in der abgeschlossenen Hinrunde nur ein Spiel - hier setzten sich unsere BLAU-ROTen gegen den Ortsnachbarn durch - und stehen somit direkt hinter uns auf dem 2. Tabellenplatz. Das bedeutet gleichzeitig Spitzenspiel!

Mit dem 0:1 Auswärtserfolg in Zahna vor 2 Wochen starteten wir erfolgreich in die Meisterrunde. In den weiteren Spielen um den Kreismeistertitel, insbesondere am Sonntag, ist allerdings definitiv eine Leistungssteigerung unserer Männer nötig. Auf jeden Fall wird nahezu der gesamte Kader zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf dieses Saisonhighlight vor vielen Zuschauern!

Es werden ausreichend Getränke und Speisen zur Verfügung stehen. Kommt also vorbei und erlebt einen tollen Fussballsonntag! Der Anstoß erfolgt am Sonntag, den 24.04.2022 um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Kai Roether // Mario Jeske // Karsten Lück