Die Meisterschaft ist offiziell!

Tino Hanke, 13.06.2022

| Männer - Meisterrunde KOL |

Mit dem heutigen Spieltag endete die diesjährige KOL-Saison 2021/22. Damit ist die Meisterschaft und auch der Aufstieg unserer BLAU-ROTen in die Landesklasse amtlich! Die Seegrehnaer konnten zwar ihr letztes Spiel in Klöden gewinnen und damit nach Punkten auf unsere Mannschaft aufschließen, jedoch stehen wir letztlich nach Torverhältnis auf dem ersten Platz!

Wir bedanken uns bei allen Fans, Mitgliedern, Trainern, Spielern, Sponsoren und bei den Ehrenamtlichen, welche sich bei den Heimspielen stets um die Versorgung gekümmert haben für die tolle Saison! Wir freuen uns auf das nächste Jahr in der Landesklasse! Genießt die Sommerpause und wir sehen uns bald wieder!

Eure SG Pratau/Eutzsch

Die Meisterschaft ist offiziell!