Pratau unterstützt künftig die SG

Uwe Preuß, 16.07.2022

Pratau unterstützt künftig die SG

In der letzten Saison gab es mit der SG Wartenburg eine Mannschaft in der Kreisliga, welche aus insgesamt 2 Vereinen bestand. Federführend war hier wie schon aus dem Namen hervorgehend der SV Germania Wartenburg. Mit dem SV Seegrehna unterstützte ein zweiter Verein aufgrund der Personalsituation dieses Vorhaben.

In der kommenden Saison 2022/2023 hat sich der SV Blau-Rot Pratau dazu entschieden, auch aufgrund der eigenen Personalsituation, hier zu unterstützten. Somit geht man mit der 1. Mannschaft in der Landesklasse an den Start, die 2. Mannschaft läuft in der Kreisliga mit beiden anderen Vereinen unter dem Namen SG Wartenburg auf.