Heimspiel zu 100 Jahre Pratau!

Tino Hanke, 29.08.2019

Heimspiel zu 100 Jahre Pratau!

Auch an diesem Wochenende steht für unsere 1. Männermannschaft ein Heimspiel auf dem Programm. Dabei dürfen sich unsere Gäste aus Pretzsch und auch unsere Mannschaft auf eine außergewöhnliche Kulisse einstellen.

Denn wie bereits seit längerem bekannt, feiert der SV Blau-Rot Pratau an diesem Wochenende sein 100-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig findet das alljährliche Pratauer Dorffest statt, welches jedes Jahr viele Besucher und Sportler aus Pratau und Umgebung anlockt.

Besonders deshalb wird unsere Mannschaft nach der letztwöchigen 0:4 Niederlage gegen den Staffelfavoriten aus Jessen besonders motiviert in dieses Spiel gehen.

Pratau scheint in diesem Spiel der Favorit zu sein. Dennoch ist die SG Grün-Weiß Pretzsch ein sehr schwer einzuschätzender Gegner, welcher immer mal wieder für eine Überraschung gut ist. Deshalb bleibt abzuwarten, mit welcher Taktik unsere Mannschaft an dieses Spiel heran geht.

Anstoß ist 15:00 Uhr auf der heimischen Ludwig-Jahn-Sportanlage.

Unsere 2. Mannschaft der SG "Elbaue Süd" wird ebenfalls in Pratau spielen. Diese benötigen ebenso die größtmögliche Unterstützung gegen die 2. Vertretung des SV Rot-Weiß Kemberg. Anstoß ist hier 12:30 Uhr.

Bis Samstag!