Pratau erhält Punkte am "Grünen Tisch"

Tino Hanke, 15.11.2019

Pratau erhält Punkte am "Grünen Tisch"

Aufgrund eines Sportgerichtsurteils des Kreissportgerichts erhält unsere 1. Mannschaft 2 weitere Punkte am "Grünen Tisch" und setzt somit den Favoriten SV Allemannia 08 Jessen weiter unter Druck!

Wegen des Spiels am 02.11.2019 gegen den VFB 1921 Zahna wurde nun ein Sportgerichtsurteil gefällt.

Aufgrund des Einsatzes eines unberechtigten Spielers des VFB 1921 Zahna bei dem unglücklichen 2:2 Unentschieden legte die SG Pratau/Eutzsch Einspruch gegen die Spielwertung ein.

Nach Entschluss des Sportgerichts wird das Spiel mit 3:0 für unsere Mannschaft gewertet, da dieser Spieler in der 16. Spielminute eingewechselt wurde und nicht als spielberechtigt gemeldet war.