Schwieriges Heimspiel!

Tino Hanke, 28.11.2019

Schwieriges Heimspiel!

Am Samstag steht das nächste Heimspiel unserer BLAU-ROTen an! Der Gegner wird diesmal der VFB Gräfenhainichen sein, welche sich mit 16 Punkten nur auf dem 6. Tabellenplatz befinden. In den letzten Spielen zeigten die Gäste sehr unkonstante Leistungen, weshalb dieser Kontrahent sehr schwer einzuschätzen ist.

Allerdings wird man an diesem Wochenende einen alten Bekannten wieder treffen. Denn unser ehemalige Trainer Steffen Holzmüller, wird in der Coaching Zone der Gäste stehen. Dieser trainierte unsere 1. Herren insgesamt 2,5 Jahre und schaffte den Wiederaufstieg in die Landesklasse. Dies bedeutet nochmals einen extra Schub Motivation für unsere Kicker!

Unsere Mannschaft kann nach den letztwöchigen Erfolgen von einer wahren Siegesserie sprechen, weshalb man nicht umsonst von der Pole-Position grüßen darf. Zudem steht an diesem Wochenende fast der gesamte Kader zur Verfügung. Demzufolge darf das Trainergespann um Burdack / Steiner / Hinkelmann aus dem Vollen schöpfen.

Kommt also vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Heimspiel!

Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Pratauer Kunstrasen in der Ludwig-Jahn-Sportanlage!

SR: Franz Unger (ABI)