Erstes Testspiel

Tino Hanke, 05.02.2020

Erstes Testspiel

Nachdem unsere 1. Männermannschaft am Montag, den 03.02.2020 wieder in die Vorbereitung gestartet ist, steht nun am Donnerstag das erste Testspiel an. Unter Flutlicht wird der höherklassige SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf im Ludwig-Jahn-Sportpark auflaufen. Dies wird der erste harte Brocken für die Mannen um Steiner/Hinkelmann/Burdack in dieser Vorbereitung sein, gegen welchen man einen guten Test erwarten darf.

Zudem werden die nächsten Trainingswochen auch eine besondere Vorbereitung darstellen, denn der Auftaktgegner in der Kreisoberliga im Jahr 2020 wird direkt der Titelfavorit aus Jessen sein. Deshalb heißt es für jeden Einzelnen, bereits am Donnerstag alles zu geben und sich für die weiteren Aufgaben in der Vorbereitung sowie für die Pflichtspiele zu empfehlen.

Die Partie gegen Abtsdorf wird am Donnerstag, den 06.02.2020 um 18:30 Uhr auf dem Pratauer Kunstrasen angepfiffen. Wir freuen uns auf EURE Unterstützung!