SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Fußballschuhe ausgetauscht

Uwe Preuß, 19.02.2020

Am Montag fand für unsere 1. Männermannschaft eine etwas andere Trainingseinheit statt. Man traf sich zu gewohnter Zeit diesmal nicht in Pratau, sondern in Wittenberg. Es stand eine Einheit im Körperhaus Wittenberg an. So konnte jeder Spieler sich frei bewegen und sich an den Maschinen bzw. im Freihantelbereich auspowern. Nach einer guten Stunde ging es anschließend gemeinsam in die Sauna. Eine etwas andere Einheit, die jedem Spieler sehr viel Spaß gemacht hat. 

 

Wir bedanken uns zudem beim Körperhaus Wittenberg für den unkomplizierten Ablauf und den freundlichen Empfang sowie die Hilfe für eine saubere Ausführung der Übungen.

 

-MP

Fußballschuhe ausgetauscht

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: