Spitzenspiel in der Kreisoberliga

Tino Hanke, 16.09.2021

Spitzenspiel in der Kreisoberliga

Nach dem souveränen Heimsieg gegen Turbine Zschornewitz zum Pratauer Sommerfest, fahren unsere BLAU-ROTen diesen Samstag zum ebenfalls ambitionierten Mitfavoriten aus Zahna. Genauso wie unsere Mannschaft, konnten diese bisher jedes Spiel gewinnen und stehen somit mit ebenfalls 12 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Lediglich die etwas bessere Tordifferenz lassen unsere Jungs von der Tabellenspitze grüßen.

Die Zahnaer konnten letzte Woche ihren neuen Kunstrasenplatz mit einem Sieg gegen die 2. Mannschaft der SG 1919 Trebitz einweihen. Diese Woche wird dann wohl wieder auf Rasen gespielt.

Man kann hier von einem "6-Punkte-Spiel" sprechen. Wir sind optimistisch, dass unsere Elf nach diesen sicherlich schwierigen und umkämpften 90 Minuten weiterhin an der Tabellenspitze stehen werden und somit den Zahnaern die ersten Punkte der noch jungen Saison nehmen kann. Jedenfalls wird wieder eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung stehen.

Wir hoffen natürlich auf Eure Unterstützung! Der Anpfiff erfolgt diesen Samstag, den 18.09.2021 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Zahna.

Schiedsrichter: Jens Becker // Eric Schoene // Nico Pawliczek

Bis dahin!