Auftakt in ein intensives Wochenende

SV Blau-Rot Pratau, 27.04.2023

Auftakt in ein intensives Wochenende

Dieses Wochenende müssen unsere Männer zwei mal ran. Vor dem Spiel am Montag gegen Klieken müssen unsere BLAU-ROTen zunächst gegen den SV Golpa bestehen. Der fusionierte Verein aus ehemals Möhlau und Zschornewitz befindet sich auf dem 11. Tabellenplatz und reist mit einem letztwöchigen Heimsieg im Rücken nach Pratau. Die Golpaer setzten sich zuletzt gegen Pouch-Rösa mit 3:2 durch.

Aber auch unsere Pratauer können mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. In einem intensiven Spiel konnten wir uns zuletzt auf dem großen Platz in Friedersdorf mit 0:1 durchsetzen. Leider verletzte sich dabei unser bester Torjäger Maik Göhlert am Fuß und muss voraussichtlich die restliche Saison aussetzen. Diesen Ausfall gilt es zu kompensieren und trotzdem mit breiter Brust die nächsten beiden Spiele anzugehen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Landesklasse-Spiel zwischen zwei ebenbürtigen Mannschaften. Der Anstoß gegen den SV Golpa erfolgt am Samstag, den 29.04.2023 um 15:00 Uhr in Pratau. Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Michael Schenke // Mathias Thielbeer // Eric Schoene