RB Leipzig Fußballschule kommt nach Pratau

SV Blau-Rot Pratau, 06.12.2023

RB Leipzig Fußballschule kommt nach Pratau

Hallo Fußballkids,

im Sommer besucht uns zum 2. Mal die RB Leipzig Fußballschule. Vom 01.07.2024 bis 05.07.2024 kann jeder Fußballbegeisterte im Alter von 6 - 13 Jahren auf unserem Sportplatz.

Hier anmelden

Was euch erwartet:

• 5 Trainingseinheiten zu spezifischen Themen nach der RB Leipzig Trainingsphilosophie mit hoher Intensität.

• Tägliche Betreuung von 9:00 Uhr bis 15:15 Uhr. Die Anmeldung am 1. Tag findet von 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr statt. Ab dem zweiten Tag ist Treffen ab 9:00 Uhr möglich.

• Zur Buchung gibt es einen 10% Rabattgutschein für den Fanshop. Dieser befindet sich nach der Buchung auf Ihrer persönlichen Live-Page. Dazu gibt es ein Teilnehmerpaket bestehend aus Sportbeutel, personalisiertem Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Bullis Bande Gadget.

• Die TeilnehmerInnen legen in der Woche das Abzeichen der RB Leipzig Fussballschule ab und können je nach Verfügbarkeit Bulli treffen. Am Ende der Woche gibt es die große Siegerehrung mit Ausgabe der Urkunden und Abzeichen.

• An jedem Nachmittag der Camp Woche spielen die Teilnehmer unterschiedliche Turniere mit fußballspezifischen Aufgaben und Regeln

• Im Camp sind die TeilnehmerInnen mit Mittagessen, Snacks am Nachmittag und natürlich Getränken gut verpflegt.

• Mit der Buchung erhält jede TeilnehmerIn eine Freikarte mit Kaufkartenoption. Den Code finden Sie auf Ihrer persönlichen Live Page
    • 1x Freikarte in Verbindung mit mindestens einer Kaufkarte
    • die „erste“ Kaufkarte muss Vollzahler/Ermäßigt sein
    • bei allen weiteren Kaufkarten sind alle Ermäßigungsstufen möglich (auch Kinder)