Hallenkreismeisterschaft U11/U10

SV Blau-Rot Pratau, 21.12.2023

Hallenkreismeisterschaft U11/U10

Am 02.12. war unsere E-Jugend (I und II) bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften in der Turnhalle Mittelfeld.

Die E I startete gut ins Turnier, gewann mehrere Spiele souverän. Es gab am Ende legendlich ein Remis gegen Viktoria II.

Mit dieser tollen Leistung wurden wir 1. in der Vorrunde und waren somit qualifiziert für die Finalrunde am 17.12 in Jessen. Leider hatte unsere E II nicht so viel Erfolg, konnte aber mit einem Sieg gegen die Mädels von Viktoria den 6. Platz erreichen.

Am 05.12. hatte die E Jugend eine kleine Weihnachtsfeier , mit viel Spielspaß in der Turnhalle. Danach gab es noch Pizza für alle. Alle Kinder bekamen ein Trainingsshirt geschenkt, welches gesponsert wurde von Herrn Dirk Schmaler- Vermögensberater in Lutherstadt Wittenberg. Die Freude darüber war sehr groß.

Die Finalrunde von den Hallenkreismeister der E-Jugend stand am 17.12., in der Turnhalle in Jessen auf dem Programm.

Von 25 gemeldeten E-Jugend Mannschaften im Kreis, schafften es nur 6 Mannschaften ins Finale.

Leider verloren unsere Jungs gleich das 1. Spiel gegen Viktoria II mit 2:1. Danach rappelten sie sich wieder auf und konnten die nächsten Spiele gewinnen. Zum Schluss kam das Spiel gegen Linda, was leider 0:0 ausging. Mit einem Sieg wären wir Hallenkreismeister geworden.

Unsere Jungs erreichten somit einen super 2. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften. Auch wenn die Jungs Anfangs traurig waren über einen verpassten 1. Platz, sind wir alle stolz auf den 2. Platz.