SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
16. Spieltag - 07.05.2017 14:00 Uhr
Pretzsch II   SG Eutzsch/Pratau II
Pretzsch II 10 : 3 SG Eutzsch/Pratau II
(8 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Chris Heinze

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (2')Pretzsch II per Weitschuss
2:0 (13')Pretzsch II per Weitschuss
2:1 (23')Chris Heinze per Weitschuss
2:2 (31')Chris Heinze per Weitschuss
3:2 (34')Pretzsch II per Weitschuss
4:2 (38')Pretzsch II per Weitschuss
5:2 (40')Pretzsch II per Weitschuss
6:2 (42')Pretzsch II per Weitschuss
7:2 (44')Pretzsch II per Weitschuss
8:2 (45')Pretzsch II per Weitschuss
9:2 (58')Pretzsch II per Weitschuss
9:3 (67')Chris Heinze per Weitschuss
10:3 (70')Pretzsch II per Weitschuss

Fair Play im Vordergrund

In dieser Nachholpartie standen uns nur 9 Akteure zur Verfügung, die Gastgeber kamen uns entgegen und liefen auch nur mit 9 Akteuren auf. Die Gastgeber gingen durch zwei schnelle Treffer in Front (2.; 13.), Chris Heinze konnte aber mit einem Doppelpack den Ausgleich erzielen (23.; 31.). In dieser flotten Partie, es war ja auch viel Platz für die Akteure, ging Pretzsch postwendend wieder in Führung (34.; 38.). Danach musste mit Sebastian Mainka ein weiterer Spieler verletzt vom Platz, Pretzsch nutzte die Überzahl zu weiteren Treffern zum 6:2 (40.; 42.). Unser Kontrahent nahm nun ebenfalls einen Spieler vom Platz, so dass es mit 8:8 weiter ging. Trotzdem fielen bis zum Pausenpfiff zwei weitere Tore für Pretzsch. In den zweiten 45 Minuten stand man defensiv besser, Bernd Bachmann im Tor musste aber zwei weitere Male den Ball aus dem Netz holen (58.; 70.). Zwischendurch gelang Chris Henze noch sein dritter Treffer an diesem Tage. Das Ergebnis spielte letztlich nicht die große Rolle, das Fair Play stand eindeutig im Mittelpunkt. So sollte man in der untersten Spielklasse miteinander umgehen! Auch auf diesem Wege noch einmal Danke an die Gastgeber!!!


Quelle: Homepage SV Fortuna Eutzsch

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: