SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 II : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
2. Spieltag - 02.09.2018 11:00 Uhr
SG Elbaue Süd II   SG Jessen/Annaburg
SG Elbaue Süd II 3 : 5 SG Jessen/Annaburg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dimo Bullert, Leon Steve Carius, Fabio Bader

Luft nach oben

Heute zu Gast war die Sg Jessen/Annaburg an einen verregneten Sonntag. Nach einen schnellen Gegentor in der 2min musste sich die Mannschaft erst einmal sammeln und konnte das Spiel in Folge drehen. Zur Halbzeit stand es noch 1:1 bevor wir dann 3:1 in Führung gingen. In der letzten Viertel Stunde kamen dann die Gäste noch einmal mit voller Wucht und haben im Zuge noch 4 Tore gemacht.

Fazit vom 2 Spiel es ist Luft nach oben.

 

 

Daniel Brunk


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: