SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
1. Spieltag - 25.08.2018 11:00 Uhr
SG Elbaue Süd   SG Elbaue Süd II
SG Elbaue Süd 12 : 0 SG Elbaue Süd II
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Carius, 2x Hannes Bilke, 2x Theo Geißler, 2x Til Schenke, 2x Paul Hoyer, Jonas Thiele, Lucas Utesch

Assists

5x Paul Hoyer, 2x Lucas Utesch, Jonas Thiele, Felix Carius, Til Schenke

Zuschauer

30

Auftakt in die neue Saison

Nach zwei Testspielen und einem intensiven Trainingslager startete jetzt die Saison der D-Jugend.
Ausgerechnet im ersten Spiel mussten wir gegen unsere Zweite ran. Wir spielten nun zum 1. Mal mit der Mannschaft unter Wettkampfbedingungen.
Mit einem Paukenschlag in den ersten Minuten kamen wir vorzeitig auf den richtigen Weg und konnten dann in der Folgezeit unseren Vorsprung gegen unsere tapfer kämpfende D2 nach und nach ausbauen. Unsere Zweite hingegen gab sich zu keiner Zeit im Spiel auf, wobei man Einem ganz besonders hervorheben muss, und zwar den Keeper unserer D2, der viele Torschüsse erfolgreich abwehren konnte. Am Ende belohnten sich unsere Jungs mit einem Sieg, der zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr geriet. Weiter so Jungs, klasse Vorstellung.

 

Steffen Scholz


Vorbericht zum Spiel

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: