SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
7. Spieltag - 28.10.2018 11:00 Uhr
SG Elbaue Süd   JSG Heidekicker
SG Elbaue Süd 11 : 0 JSG Heidekicker
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Carius, 3x Theo Geißler, 2x Til Schenke, 2x Paul Hoyer, Jonas Thiele

Assists

3x Felix Carius, Jonas Thiele, Theo Geißler, Paul Hoyer

Zuschauer

62

So nicht erwartet

Im Sonntagsspiel der D1 machten wir unser bestes Spiel in dieser Saison. Mit voller Konzentration, gutem Stellungsspiel und sehr guten Kombinationen kamen wir zu unseren nächsten drei Punkten. Ein Erfolg, der für uns in dieser Höhe völlig unerwartet kam. Das Trainerteam um Tilo Schütz stellte unsere Mannschaft sehr gut auf das Spiel ein. Von Anfang an machten unsere Jungs klar, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Sie stellten unseren Gegner schon vor der Mittellinie und ließen ihnen keine Entfaltungsmöglichkeiten. Durch gutes Pass-Spiel und intelligentem Spielaufbau erspielten wir uns zahlreiche Möglichkeiten, die sich dann in Toren widerspiegelten. Zur Halbzeit stand es bereits 7:0 und mit einem klaren 11:0 Erfolg am Ende können wir sehr zufrieden sein.
Eine klasse Leistung !
Weiter so !!!

 

 

Text: Steffen Scholz


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: