SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
16. Spieltag - 12.05.2019 11:00 Uhr
JSG Heidekicker   SG Elbaue Süd
JSG Heidekicker 1 : 6 SG Elbaue Süd
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Felix Carius, Til Schenke, Paul Hoyer

Double perfekt...

Nach dem Pokalsieg am 1. Mai in Elster gelang uns gestern nun auch noch die Meisterschaft. Mit einem 1:6 bei der JSG Heidekicker konnten wir uns vorzeitig den Meistertitel sichern.
Zwar sind noch zwei Spiele auszutragen, aber der Vorsprung an Punkten ist von der Konkurrenz nicht mehr aufzuholen.
Mit dem Meistertitel krönte die SG Elbaue Süd I ihre herausragende Leistung dieser Saison. Was das gesamte Team in diesem Jahr geleistet hat, ist einfach Spitzenklasse.
Uns gelang es, aus den vier beteiligten Vereinen der SG, in nur einem Jahr eine Mannschaft zu formen, der den Double-Sieg gelang.
Das war eine ganz, ganz starke Leistung ... absoluter Wahnsinn !
An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an unsere Eltern, die uns zu den Spielen begleiteten, die Mannschaft kräftig anfeuerten und so zu dieser fantastischen Leistung mit beigetragen haben.

Das Trainerteam

 

 

T: Steffen Scholz


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: