SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U9 : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga
10. Spieltag - 02.04.2022 10:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   JSG Heidekicker II
SV Blau-Rot Pratau o.E. JSG Heidekicker II

Rückrundenstart erfolgreich

Am Samstagmorgen rollte der Ball nun endlich wieder in der U9. Bei kalten aber trocken 3 Grad und kalten Wind erfolgte der Anstoß auf dem Pratauer Nebenplatz. Der Gegner aus Zschornewitz wollte das Hinspiel wieder gut machen und ging engagierter ins Spiel als unsere Kids. Leider viele Fehlpässe und ungenaue Schüsse prägten die ersten Minuten. Das erste Tor fiel nach einer gefühlten Ewigkeit und das zweite folgte dann aber schneller. Schon mit den Gedanken in der Pause erzielten die Zschornewitzer aus dem Nichts durch einen toll gespielten Konter den Anschlusstreffer im Nachschuss, den ersten Schuss hielt Lucas mit vollem Körpereinsatz. Halbzeit zwei wurde durch den sofortigen Ausgleich wieder richtig spannend und war danach wieder offen. Jetzt wollten es beide Teams wissen und spielten munter rauf und runter. Durch die erneute Führung durch Pratau und den Ausbau des Spielstandes wägten sich die Kids in Sicherheit und wurden leicht fahrlässig. Das nutze der Gegner aus und erzielte den Anschlusstreffer kurz vor Ende, aber es wurde durchgehalten und dann erfolte der Abpfiff. Die Zschornewitzer waren richtig stark und forderten unseren Kids alles ab.

Tolle Leistung von beiden Teams….

 

Inoffizeller Spielstand 4:3

 

Es spielten: Lucas, Tom, Noah B., Noah S., Henry, Niclas, Max, Louis, Ferdinand

 


Fotos vom Spiel


02.04.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
02.04.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
02.04.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
02.04.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: