Team-Shop für unseren Verein ist online

Tino Hanke, 26.02.2023

Team-Shop für unseren Verein ist online

Mit dem Online-Shop FLYERALARM sports haben wir einen Partner gefunden, bei dem alle Mitglieder, Spieler, Fans und alle anderen Pratau-Begeisterten Ihre ganz persönliche Vereinskleidung völlig selbstständig bestellen und auch veredeln lassen können. Unter diesem Text könnt ihr mit einem einfachen Klick auf das "FLYERALARM sports"-Symbol zum Shop gelangen oder ihr klickt HIER auf diesen Link!

Das Vereinslogo ist dabei immer im Preis inklusive. Bei Oberteilen kommt der Schriftzug "Pratau" für ein einheitliches Auftreten fest hinterlegt hinzu. Lediglich für weitere Veredelungen wie Initialien, Nummern oder Schriftzüge müsst ihr einen kleinen Obulus extra bezahlen. Schaut gerne mal rein, bestimmt findet Ihr das Passende für euch!

Bei allen Fragen oder Anliegen rund um unseren Teamshop steht euch unser Verantwortlicher Maximilian Preuß zur Verfügung.