Marko Hoffmann plötzlich verstorben

18.August 1978 - 21.August 2022

Fassungslos und in unendlicher Trauer, haben wir vom Tod unseres Sportfreundes
Marko Hoffmann erfahren.

Marko konnte nicht nein sagen, war immer und für jeden da. Sein Talent, Menschen zu motivieren und mitzureißen war einfach riesig. Ein Typ den jeder leiden konnte. Egal wo man ihn brauchte, ob beim Nachwuchsfußball oder dem Vereinsleben, als Schiedsrichter oder beim Kampf gegen Windmühlen, Marko stand immer an vorderster Front. Sein unermüdlicher Elan für das Wohl der Gemeinde Pratau, sein Herzblut für die Schulbildung der Kinder als Elternvertreter und noch so viele andere Dinge, die jetzt unerledigt bleiben.

Wir werden jetzt mit einem großen Loch in unserer Mitte klarkommen müssen und alles daran setzen seine Projekte fertig zu stellen. Das ist das Mindeste was wir für dich noch tun können.

Marko, es ist sehr schwer ohne Dich.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Doreen und den beiden Kindern, sowie seiner gesamten Familie. Der SV Blau-Rot Pratau e.V. wird mit aller Kraft seine Familie in den schweren Zeiten begleiten und unterstützen.

Wir haben ein Spendenkonto für seine Familie eingerichtet unter :