Derby unter Flutlicht

SV Blau-Rot Pratau, 03.11.2022

Derby unter Flutlicht

nach dem herausragenden Sieg in der letzten Woche gegen Gräfenhainichen reisen unsere Männer einmal über die Elbe zum aktuellen Tabellenschlusslicht nach Peisteritz. Die Zweitvertretung der Grün-Weißen konnte bisher nur einen Punkt verbuchen. Grund dafür ist sicherlich auch die sehr angespannte Personaldecke bei den Grün-Weißen. Sicherlich wird man auch vereinzelt Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen sehen, welche sicherlich eine Unterstützung wären.

Unsere BLAU-ROTen befinden sich hingegen in einem echten Formhoch. Die letzten 5 Spiele wurden nicht mehr verloren. Auf Grund von starken Mannschaftsleistungen und dem unbedingten Willen, immer etwas mitzunehmen, konnten wir diese wichtigen Punkte sammeln. Wichtig ist, dass man nach dem letzten Sieg nicht überdreht und von der ersten Minute an konzentriert gegen den Tabellenletzten aufspielt, um am Ende keine böse Überraschung zu erleben. Besonders der enge Kunstrasenplatz könnte den Gastgebern helfen, um hinten kompakt zu stehen und es unseren Männern möglichst schwer zu machen.

Bei einem Derby unter Flutlicht sollte es zumindest unseren Männern nicht an Motivation fehlen. Alle Spieler sind heiß auf die 3 Punkte!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem Spiel. Der Anstoß erfolgt am Freitag, den 04.11.2022 um 18:30 Uhr auf dem Pietseritzer Kunstrasenplatz. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Philip Müller (Sandersdorf) // Sebastian Görmer // Laurence Steffen