***ABGESAGT*** Zuhause gegen einen Unbekannten

SV Blau-Rot Pratau, 17.11.2022

***ABGESAGT*** Zuhause gegen einen Unbekannten

Leider muss das Spiel wegen Unbespielbarkeit beider Plätze abgesagt werden. Wir sehen uns dann beim nächsten Spiel!

Nicht wie zuvor geplant am Freitag, sondern diesen Samstag treten unsere Männer im nächsten Spiel in der Landesklasse an. Grund der Verlegung ist das noch nicht abgenomme Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz. Sei's drum... denn Gast wird trotzdem immernoch Empor Waldersee sein. Die Rand-Dessauer stiegen gemeinsam mit unseren BLAU-ROTen in diesem Jahr in die Landesklasse 5 auf. Waldersee ordnet sich momentan hinter Pratau ein, kann jedoch mit einem Sieg gegen uns gleichziehen. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe,  bei dem hoffentlich wir die Oberhand behalten werden.

Mit keinesfalls schmalen Kader werden wir in dieses Spiel gehen. Denn mit voraussichtlich voller Bank werden viele Ihre Einsatzzeit bekommen.

Wir brauchen unbedingt an diesem Samstag um 14:00 Uhr Eure Unterstützung. Kommt vorbei uns feuert unsere BLAU-ROTen an! Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Jens Becker (Wittenberg) // Mario Bischoff // Mathias Thielbeer