Budenzauber der Bambinis

Andre Kerber, 20.11.2022

Bambinifestival in Kemberg

Mit 11 Kindern reiste der Blau Rote Bambini-Express samt vieler Eltern, Geschwister und Großeltern am vergangenen Samstag in die Kemberger Sporthalle. Hier hatte Rot Weiß Kemberg zum Bambinifreundschaftsturnier geladen und hieß insgesamt 5 Mannschaften willkommen. Gespielt wurde jeder gegen jeden, allerdings wie gewohnt, ohne Wertung. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und den hatten alle Kids der angereisten Mannschaften.

Unsere Bambinis präsentierten sich hochmotiviert und mit viel Spielfreude und bestritten ihre Spiele gegen  Grün Weiß Piesteritz, HSV Gröbern, Rot Weiß Kemberg I sowie  Rot Weiß Kemberg II . Tore fielen hüben wie drüben und so hatten die Kids -für viele war es der erste Auftritt im Blau-Roten Trikot – eine Menge Spaß.

Zum Abschluss gab es vom Rot Weiß Kemberg viel Lob für die engagierte und vor allem faire Leistung aller Mannschaften und oben drauf noch für jedes Kind eine Medaille. Und so freuten sich die Kinder, Eltern und die Trainer über einen gelungenen Samstag-Vormittag mit viel Action und Vergnügen.

Es spielten: Tom, Lennox, Max, Elias, Stan, Richard, Luca, Jonas, Castiel, Matheo, Ivar

Budenzauber der Bambinis