Zuhause im BLAU-ROTen Duell

SV Blau-Rot Pratau, 25.11.2022

Zuhause im BLAU-ROTen Duell

nach der letztwöchigen Absage gegen Waldersee kann nun an diesem Wochenende wieder in Pratau Fußball gespielt werden. Zu Gast werden dieses mal die Blau-Roten von der anderen Elbseite sein. Die Coswiger spielen bisher eine solide Saison und befinden sich knapp vor unseren Männern im Mittelfeld der Tabelle in der Landesklasse 5. Mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz mit 5 Siegen und 5 Niederlagen nach 10 Spielen sind die Coswiger eine kleine Wundertüte.

Unsere BLAU-ROTen befinden sich immernoch in einem Formhoch. Unsere letzte Niederlage mussten wir am 17.09.2022 gegen Roßlau verbuchen. Die Serie wollen wir natürlich möglichst noch mindestens bis zur Winterpause ausbauen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine eingespielte Truppe, welche wir Samstag auf die künstliche Wiese schicken.

Kommt vorbei und unterstützt die Pratauer Männer am Samstag ab 14:00 Uhr. Gespielt wird auf unserem Kunstrasen. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Thomas Witter (Lutherstadt Wittenberg) // Karsten Lück // Maurice Friedeck