Wittenberg-Duell im letzten Auswärtsspiel des Jahres

SV Blau-Rot Pratau, 01.12.2022

Wittenberg-Duell im letzten Auswärtsspiel des Jahres

Am Sonntag kommt es zum Duell unserer BLAU-ROTen gegen die Abtsdorfer, welche sich ebenfalls im unteren Tabellendrittel befinden. Die Hausherren könnten mit einem Sieg an unseren Pratauern vorbeiziehen, wir hingegen den Abstand zu den Grafen ausbauen. Für diese wird es das letzte Spiel des Jahres werden, deshalb wollen diese sich sicher mit einem Sieg in das neue Jahr verabschieden. Unsere Mannschaft hingegen darf dann eine Woche später durch das ausgefallene Spiel gegen Waldersee nochmal ran.

Da das Spiel am Sonntag stattfinden wird, hoffen wir auf eine schöne Kulisse bei frostigen Temperaturen. Insbesondere unsere BLAU-Roten Anhänger sind eingeladen, zahlreich unsere Männer zu unterstützen. Kommt also am Sonntag, 13 Uhr vorbei, um ein hoffentlich ansehnliches Spiel bei einem kühlen Bier oder heißen Glühwein zu verfolgen. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Andreas Heinrich // Frank Pöckelmann // Niklas Vökler