Nachholspiel gegen Waldersee

SV Blau-Rot Pratau, 09.12.2022

Nachholspiel gegen Waldersee

Diesen Samstag steht das letzte Spiel des Jahres für unsere 1. Männermannschaft an. Nachdem sich der Rest der Liga bereits in die Winterpause verabschiedet hat, werden unsere BLAU-ROTen ihr ausgefallenes Spiel gegen Empor Waldersee nachholen. Waldersee stieg ebenfalls inn diesem Jahr in die Landesklasse auf und versucht gegen den Abstieg zu spielen. Wir erwarten also ein ausgegeglichenes Spiel zwischen 2 guten Mannschaften.

Kommt vorbei und unterstützt unsere BLAU-ROTen diesen Samstag um 13:00 Uhr auf dem Pratauer Sportplatz. Gespielt wird auf Kunstrasen. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Fabian Stegner (Halle/Saale) // Maximilian-Paul Bethge // Vincent Maximilian Gottschalk